prev
next

Package offers

Different offers

Last minute

Last chance

Brochure

Current brochures

Voucher

Vouchers

Top News

Happenings in the olympia relax hotel

- von Olympiahotel

Politisch "hoch" her ging es letzte Woche im Olympia Relax Hotel Leonhard Stock - die niederländische Politikerin Annemarie Jorritsma verbrachte mit ihrer äußerst sympathischen Familie ihren jährlichen Skiurlaub im Zillertal.

Annemarie Jorritsma war ehemalige Verkehrs- und Wirtschaftsministerin und stellvertretende Ministerpräsidentin der Niederlande. Sie war von 2003 bis 2015 Bürgermeisterin der Stadt Almere und europäische Vorsitzende des Rates der Gemeinden und Regionen Europas.

An unserem Hotel gefällt der Familie Jorritsma die familäre Atmosphäre und die gute Küche - und natürlich der Skitag mit Hausherrn und Olympiasieger Leonhard Stock. Beim Skischul-Abschlussrennen gabs auch noch Medaillien für die skibegeisterten Enkelkinder.

Wir freuen uns schon, euch nächsten Jahr wieder bei uns gebrüßen zu dürfen! :)

- von Olympiahotel

DJ Ötzi, der König des Apres Skis bei seiner GIPFELTOUR im Zillertal

Gemeinsam mit seiner Frau Sonja und Tochter Lisa-Marie machte Gerry Friedle am Nachmittag noch einen Zwischenstopp bei uns im Olympia-Relax Hotel in Finkenberg.

Als guter Freund von Gundi und unserem Chef und Olympiasieger Leonhard Stock, freuen wir uns jedes Mal sehr auf seinen Besuch im Zillertal.

 

- von Olympiahotel

Leonhard zu Gast bei SERVUS TV: Sport und Talk aus dem Hangar-7

Eine hochkarätige Expertenrunde mit alten Ex-Skirennkollegen und einer neuen frischgebackenen Weltmeisterin erwarteten mich gestern Abend in Salzburg beim Live-Talk aus dem Hangar 7.

- von Olympiahotel

Golfrunde mit Hansi Hinterseer in Uderns/Zilleral

Das Gute liegt so nah. So auch, unser 18-Loch-Championshipplatz in Uderns mit einer großzügigen angelegten Übungsanlage und traumhaften Ausblick auf die Zillertaler Bergwelt.

Bei strahlendem Herbstwetter zeigte unser Chef Leonhard Stock seinen Freunden Hansi Hinterseer (Ex-Skirennfahrer und Schlagersänger) und Bobby Hochfilzer den wunderschönen und anspruchsvollen Golfplatz Zillertal/Uderns.

- von Olympiahotel

Traditionelles Almabtriebsfest mit Marc Pircher in Finkenberg

Mit einem großen Bauernmarkt startete das Almabtriebsfest in Finkenberg bereits am Vormittag. Über den Schultern schauen konnte man den Handwerkern bei ihren traditionellen Arbeiten wie Korbflechten oder Spinnen.  Ab Mittag heizte der Schlagerstar Marc Pircher aus Ried im Zillertal den zahlreichen Besuchern mit seinen Hits nochmal so richtig ein, bevor die Schafe und Haflinger eintrafen. 

- von Olympiahotel

Leonhard Stock bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi

Mitfiebern bei den olympischen Winterspielen in Sotschi, so viel steht für Leonhard Stock schon mal fest. In wenigen Tagen ist es so weit dann wird das olympische Feuer entzündet...

- von Olympiahotel

Skigebiete im Zillertal - Öffnungszeiten während der Saison

Wer bei uns im Olympia Relax Hotel Leonhard Stock in Finkenberg Winterurlaub macht, hat zahlreiche Skigebiete direkt vor der Haustür.

- von Olympiahotel

Die Schürzenjäger Live in Finkenberg im Zillertal

Feriengäste, die regelmäßig in Finkenberg Urlaub machen, wissen genau, dass sie im Zillertal jederzeit ein abwechslungsreiches Ferienprogramm erwartet. 

- von Olympiahotel

Wandern im Zillertal - Vorteile für Ihren Urlaub im Zillertal

Das Zillertal mit seinen Nebentälern gilt seit jeher als eine besondere Alpenregion. Von der agrarwirtschaftlich genutzten Talsohle bis hinauf zu hochalpinen Gletschern bietet das Zillertal eine einmalige, sanfte Symbiose von Kultur- und Naturlandschaft. Die touristische Erschließung erfolgte behutsam auf der Grundlage einer schonenden Umweltverträglichkeit, um die grandiosen Impressionen der einmaligen Alpenlandschaft auch für nachfolgende Generationen zu erhalten. 

- von Olympiahotel

Die Region rund ums Olympiahotel